Didisbox

wie geht das

        

            Herzlich willkommen 

        

im Didisgästebuch ein Gruß oder eine Frage egal sind hierfür der richtige Ort und ich würde mich sehr freuen darüber wenn es viele werden,Spammbeiträge könnt ihr weglassen denn die werden unweigerlich gelöscht.

        

 

 

 

 

        


                    

    


Peter Sander

28.09.2013
05:13
Hallo,
also wenn du das universal Rezept für Nicht-Raucher-Werden hast,
dann bin ich mit vollstem Körpereinsatz dabei.
Sicher hab ich mich schon mit der ein oder anderen Theorie beschäftigt, aber bislang hat noch keine gegriffen.
Ich Denke ma dass ich da mit etwas mehr Elan drangehen müsste, dann funktioniert es vielleicht.
Na ja, bin jetzt 50, hab ja noch en paar Jährchen ;-)

Grüße...

Dietmar Friedrich

04.07.2011
23:02
Das Gästebuch ist eröffnet