Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

        

        

        

        


            

    


27. Januar 2014, 14:30

Ein schöner Tag heute

Schonenschein den ganzen Tag und das bei 2° +

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


25. Januar 2014, 14:20

Dazwischen

Da war doch boch was

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Januar 2014, 20:05

Was kommt danach

Die Zeit danach

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Januar 2014, 23:15

Die Zeit davor

Die Zeit davor

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Januar 2014, 18:28

Wer betrügt der fliegt

Eigentor nennt man sowas wohl und von den schießt der Seehofer ja laufend welche.​​Ich höre ihn noch flöten:​"Karl-Theodor zu Guttenberg, du bist einer von uns, du bleibst einer von uns und wir wollen, dass Du wieder in die Politik zurückkehrst".Und heute das gleiche Spiel.​Wie dumm müssen die Wähler sein die ihnen das glauben.​Es ist nicht so einfach gute Politik zu machen.​Um so scherer ist es,​wenn man solche Typen wie Gutenberg & Co an seiner Seite machen muß.​Selbst in der Bananenrepublik Bayern soltte es da Widerstand geben.​Noch schlimmer ist es da,​daß so ein,​ich nenne es mal"Sauhaufen" nicht unerhäblich die Geschicke unseres Landes mitbestimmt.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Januar 2014, 00:12

Wohin mit dem Glas

Schönes Wetter bei 6° und das im Januar is schon was,

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


14. Januar 2014, 22:03

Einkaufstag

Tja heute ging es in den Leine Center Laatzen,​​denn Winterschlußverkauf war angesagt. mehr lesen

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


13. Januar 2014, 18:35

wie soll das gehen

Das frage ich mich wirklich bzw worin liegt der Sinn.​Eine Stilblüte noch im vergangenen Jaht die nächste Schildbürgerstreich folgte sogleich.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Januar 2014, 12:09

Er ist tot

2 Wochen lag er nun nach seinen Schlaganfall in Koma

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Januar 2014, 22:29

Selbst schuld

Wie so oft habe ich die berühmte Arschkarte

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 4

klick to image 

aktiv mit COPD  

 

Meine Blogg-Liste

Didis Welt

Es reicht HerrYuppi

COPD und Sport