Didisbox

wie geht das

        

            Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

        

        

        

        


            

    


05. Januar 2014, 22:27

Das Jahr beginnt

wie es geendet hat Streß ist angesagt.​Lustig wird es aber trotzdem.​Mehr dazu auf DIDIS WELT

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


03. Januar 2014, 17:36

Komiker

Die welt ist voller Komiker und ich habe das Gefühl es sind immer die selben.​Da sind die ich heute meine wer sind solche Komiker ?

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Januar 2014, 22:56

Die Suche hat ein Ende

Das Jahr 2014 wird zum Bloggerjahr erklärt.​Der erste Bloggbeitrag spricht ein mehrjäriges Problem an

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


01. Januar 2014, 21:57

Auf der Suche

Ja!​Auf der Suche nach einen geeigneten Thema.​Komisch all die Tage gab es Lustige komische Begebenheit ohne Ende und ich hätte den ganzen Tag am Pc sitzen können um einen Bloggeintrag nach dem anderen zu schreiben.​Was isrt heute nur los.​Zwar hatten wir in unserer Partytruppe zu Sylvester viel zu lachen denoch würde das quer beetgesehen nicht reichen Ein Schenkelklopfen hervor zu rufen.​So wie es eigentlich die Zielstellung für das Jahr 2014 ist.​Hoffte ich also die Qual der Wahl zu haben zwischen Satire oder Klamauk,​Als Ergebnis zeigt sich jedoch weder noch.​Denn was an Dreck und Gestank lustig sein soll fällt mir weiß gott nicht ein.​Da ich mich vorerst auf zwei Bloggs festgelegt habe sind dann solche Dinge wie Lärm Dreck usw eigentlich vom Namen her auch richtig im Blogg Es reicht Herr Yuppie zu finden.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


31. Dezember 2013, 00:50

EU und so

2014 gib es erneut einen Schub für die deutsche Wirtschaft.​Billige Arbeitskräfte aus Bulgarien und Rumänien.​Während der bayriche Führst tobt.​Reibt sich das deutsche Bauwesen schonmal die Hände.Didi meint dazu in schleichende EU-Mitgliedschaft

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


30. Dezember 2013, 18:15

Äähhmm ich hab da mal ne Frage

Muss man(n) oder Frau eigentlich Politwissentschaft,​Germanistik oder sowas Ähnliches studiert haben?

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Dezember 2013, 21:30

Also geht doch

wer sagt es denn ich kann es noch.​Mein Blogg bei wordpress.​com also der besagte DIDIS WELT ist in den Startlöchern und gerüstet für das Jahr 2014.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Dezember 2013, 20:26

Üben Üben Üben

Aber wenn jemand anderen kluge Vorschläge macht wie ich der sollte wohl selbst in der Lage sein einen Blogg mit Wordpress zu betreiben.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Dezember 2013, 21:59

Wordpress

Mit Wordpress stand ich schon immer ein wenig auf Kriegsfuß so ähnlich wie mit Typo 3.​Was ich auch immer versuche das Ergebnis entspricht nie meinen Vorstellungen.​Dabei war ich der Meinung daß es bei wordpress.​com ein Kinderspiel wäre.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


26. Dezember 2013, 22:16

Didis Welt

Didis Welt dümpelt schon seit Jahren als Überbleibsel einer ehemaligen MSN Seite so vor sich hin,​und soll als humorreicher,​satirisch gebrägter Blogg reanimiert werdem.​Stilblüten wie sie uns allen den lieben langen Tag begegnen wahre und ebenso auch die aus Fragmenten von Geschehnissen frei erfunden werden das Grundgerüst dieses Blogges in Zukunft sein.​Dabei werden die Grenzen zwischen beiden fließend sein so daß Dichtung und Warheit nicht erkennbar sind.​Personen sind grundsetztlich fiktive Anonymos,​selbst dann wenn sie mit einzelnen Geschehnissen fälschlicherweise in Verbindung gebracht werden könnten.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 3

klick to image 

aktiv mit COPD  

 

Meine Blogg-Liste

Didis Welt

Es reicht HerrYuppi

COPD und Sport