Didisbox

wie geht das

        

            Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

        

        

        

        


            

    


09. Januar 2014, 21:42

Das Tor ist geöffnet

Outing in aller Munde normal dürfte da mein Senf da nicht fehlen.Weil der Umgang mit dem Thema mich ständig in Rasche bringt.Mich nervt das hervorheben des Schwulsein,also das "ich bin schwul darum bin ich was Besonderes,und daß ich das zugebe macht mich zum Helden".Ich habe nichts gegen das Schwule,Bisexuelle oder gegen Lesben in keinster weise.Aber ich hasse dieses tuntenhafte Gehabe und besonders diese Schwulenmafia die ihres Gleichen Posten und Vorteile verschafft.In den von unseren Rundfunkgebüren bezahlten Medien hat diese Mafia ordentlich sich integriert. In der Politik geht man damit in Wahl technischer Regelmäßigkeit auf Stimmenfang. Daß es im Profi bzw Leistungssport nicht so sein sollte hat doch niemand wirklich geglaubt.

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Januar 2014, 20:57

Komikertag

heute war wieder so ein typischer Komikertag auf der Bushaltestelle an der B1 in Hemmendorf.Die Komiker sind im noyuppi-blogg beschrieben.Als erstes stellte sich ein LKW mit seiner Front 2,5m x3m bei meiner Ausfahrt aus meinen Grundstück genau einen Meter vor mein Autofenster.Na klasse wer in Gottesnamen sieht da noch was da hinter dem LKW auf der B1 gefahren kommt.Glück im Unglück dieser Fahrer war nicht so dreist und hirnverbrannt wie der letzte der diese Nummer ebenso drauf hatte und mir nach dem mich meine Frau heraus gewunken hatte bei seiner Rückkehr aus der Bäckerei sagte:"wenn ich blind bin sollte ich kein Auto fahren"Diesmal werde ich vom Fahrer heraus gewunken.Danke auch wenn er trotzdem gegen die STVO verstoßen hat.
Komikertag deshalb weil genau dieses Zsenarium am nachmittag eintrat so wie es in Es reicht Herr Yuppi dargestellt wurde nur glücklicherweise ohne Unfall.Meine Frau die das ganze beobachtete sagte:"warum machen die Busfahrer das alles mit?Sie haben doch die Verantwortung.Muß denn erst was passieren?"

Dietmar Friedrich

Kommentare (0)

Kommentieren

klick to image 

aktiv mit COPD  

 

Meine Blogg-Liste

Didis Welt

Es reicht HerrYuppi

COPD und Sport